Samstag, 21. Januar 2012

Anleitung Schokolift

Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!

Schokilift mit Blumenmotiv:



All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. danke für die tolle Anleitung!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, vielen Dank für Deine tolle Anleitung, ich mache diese Verpackung gleich !!!
    Hier hast Du wieder ganz besonders hübsche Stempelchen und Motive verwendet. So kann eine Tafel Schoki zu einem ganz besonderen Präsent werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Anleitung- bei mir würde so eine Bastelsache so lange dauern das der Inhalt dann aufgegessen wäre:-)))
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. danke Gabi , toll der Schokolift,
    ich freu mich besonders über deine genaue Anleitung DANKE
    Schneeflockengrüsse sendet dir SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Denkschön, dass Du Dir die Mühe mit der Anleitung gemacht hast.
    Leider habe ich im Moment für so "Großobjekte" keine Zeit, aber ich werde es mal im Auge behalten.
    Deine Verpackung ist ne Wucht in Tüten *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, wow, was hast du dir eine Arbeit gemacht, ganz,ganz lieben Dank für deine Mühe und den tollen WS......

    Und deine gezeigte Verpackung ist ja wieder so wundervoll, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, ich kann Dir jetzt sagen, daß die Verpackung fertig ist und Du hast eine ganz wunderbare Anleitung geschrieben - ich danke Dir nochmals dafür !!!

    Mädels, ich kann Euch sagen, daß es wirklich nicht sehr lange dauert und Ihr könnt diese Verpackung auswendig. Sie macht richtig Spaß, denn eine ganz normale Schoki bekommt so einfach viel mehr Wertigkeit !!!
    Ein Versuch lohnt sich immer !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    danke für die tolle Anleitung, die Verpackung gefällt mir so gut, das muß ich auch versuchen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr tolle schritt für schritt erklärung. Toll :)
    Ich werde sie ganz bestimmt mal nach basteln und dich dann selbstverständlich auf meinem blog verlinken (:

    Danke, für diese tolle Anleitung !


    Liebe Bastel Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, ganz lieben Dank für deine ausführliche Anleitung!
    Habe sie mir schon kopiert und werde den Schokolift mit Sicherheit bald nacharbeiten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!