Dienstag, 17. Januar 2012

Blumen

Mit dieser Karte -mal wieder in lila/grün-, die für meinen Vorrat an Geburtstagskarten entstanden ist, nehme ich an der Challenge #20 auf dem Steckenpferdchen Challengeblog teil. Das Thema ist heuer "Blumen".


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ist ja wieder ein ganz schönes und edles Kärtchen geworden
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Motiv wunderbar verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt Dein Blumenkärtchen sehr gut.

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, und noch so ein wundervolles Motiv und deine Gestaltung und die Farben einfach fabelhaft, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Gabi.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schat sehr edel in Lila aus, feines Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie ist meine Lila-Phase zwar vorbei, aber dein Kaertchen finde ich sehr schoen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Keksschachtel ;-) ,

    zuerst muß ich Dir ein gaaaanz dickes Dankeschön schicken- dafür, daß Du immer wieder bei mir reinschaust & lieb Worte hinterläßt "ganz lieb knuddel", obwohl ich ja viel zu selte zum Schreiben komme (gucken tu ich immer "räusper").

    Deine Karte sieht echt spitze aus! Und dann auch noch mit meinen Lieblingsblumen!

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für eine wunderschöne Karte! Der Hintergrundstempel passt perfekt zum Blümchen! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!