Freitag, 27. Januar 2012

Ecklesezeichen mit Katzenmotiv

Seltsam, immer wenn ich in meine Vorratsbox mit den Lesezeichen schaue, sind die mit den Katzenmotiven alle verschwunden. Da muss ich dann einfach immer wieder neue machen ;O).



All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ja so Lesezeichen sind immer ein tolles "Mitbringsel" und mir gefallen wie soll es denn anders sein die blauen am besten
    GLG schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind toll geworden, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE;
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Lesezeichen sehen ganz bezaubernd aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Gabi, das glaube ich Dir gerne, denn Deine Lesezeichen sind immer schön und so auch diese. Die werden einfach sehr gerne verschenkt !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Miezekatzen sind aber auch zuu schön.. schwärm.. ich würde das blaue bevorzugen ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Klasse- davon kann man nie genug haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Huebsch sin Deine "Ecken" wieder geworden!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lesezeichen sehen mal wiede spitze aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft sind diese Lesezeichen Gabi!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. ...manches kriegt beine, gell liebe gabi...ich kann mir auch denken warum...*lach*....zauberhaft...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. deine Katze ist aber auch ein ganz süßes Motiv! Und auf die Buchecken passen sie doch perfekt!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein großer Fan deiner Ecklesezeichen die sind immer so edel gestaltet, so auch diese hier einfach wundervoll....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!