Samstag, 21. Januar 2012

Ein kleines Dankeschön zu meinem 300. Post

 Zu meinem 300. Post möchte ich mich bei meinen lieben regelmäßigen Lesern mit einem kleinen Geschenk bedanken.

Ich möchte all denen besonders danken, die regelmäßig vorbeischauen und ihre lieben Worte und auch Kritik (ja, ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge) hinterlassen. Daher müssen alle, die in den Verlosungstopf für mein kleines Dankeschön springen wollen, zwei Voraussetzungen erfüllen:
  • Ihr müsst innerhalb der letzten 2 Wochen mindestens 2 Kommentare hinterlassen haben (es gelten nur bereits von mir freigegebene Kommentare!!!).
  • Bitte hinterlasst auch unter diesem Post einen Kommentar. Hierfür habt ihr bis kommenden Sonntag, den 22.1.2012 um 13:00 Uhr Zeit!
Am kommenden Sonntag werde ich dann den Gewinner ziehen.

Um die Spannung noch ein wenig zu erhöhen zeige ich euch nur drei sneak previews des Dankeschöns:




 Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und halte allen ganz fest die Daumen!


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Uiih fein, da werde ich mich doch gleich mal eintragen und Dir auch zu Deinem 300. Post herzlichen Glückwunsch sagen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. 300 Posts echt ne tolle Leistung Gabi
    gratuliere dir herzlichst.
    freu mich jeden Tag über deine wunderschönen Werke, und diese auch ansehne zu dürfen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Gabi, ich erfülle Deine Bedingungen ob mit oder ohne, denn ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei. Ich kann mir doch Deine tollen Werke nicht entgehen lassen !!

    Herzliche Gratulation zu Deinem 300. Post - supiiiii !!

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Gabi, herzlich Glückwunsch. Und vielen Dank auch für deine wundervollen Ideen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere zum 300.!!!
    - na- da kommentiere ich doch gleich noch einmal :-)- schaue doch jedesmal hier rein wenn ich sehe Du stellst was ein!


    lG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Gabi zum 300sten Post.
    Vielen Dank auch für deine Anleitungen...hab auch schon einiges gebrauchen können.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi, da möchte ich dir doch auch sehr gerne gratulieren.....ich komme immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren und anregen, du machst so schöne Sachen

    Na, du machst es ja sehr spannend, aber ich finde dieses Candy klasse, ein super Idee für die Vorraussetzungen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ich schreib bei Dir noch nicht so lang mit, aber zu Deinen 300. Post möcht ich Dir trotzdem gratulieren.Ich mag Deinen Blog, es gibt immer wunderschöne Sachen zu bewundern.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!