Montag, 16. Januar 2012

Geburtstagskarte mit Rose

Um meinen Bestand an Geburtstagskarten aufzustocken, habe ich diese Rosenkarte gewerkelt. Sie ist nach dem Sketch der Challenge #9 bei Joy!Crafts Deutschland entstanden.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. deine Rosenkarte gefällt mir gut Gabi
    guten Start in die Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine edle Rosenkarte hast Du gezaubert,die gefällt mir ausgesprochen super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, Dein Rosenkärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut. Die Colorierung und die Auswahl der Papierchen ist Dir sehr gut gelungen !!!

    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.... der Hintergrund gefällt mir dazu auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kärtchen,
    Danke für die Teilnahme an der 9. Joy!Crafts Deutschland Challenge.
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte hast Du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die schön, eine feine und edle Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful card with the rose!

    AntwortenLöschen
  9. hach, Gabi! Rosen sind immer so romantisch und du hast die Karte wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Rose ist bezaubernd und eine wunderschöne Karte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. WOW ,,, ein ganz wunderbares Werk hast Du aus dem Sketch gewerkelt.
    Es gefällt mir sehr gut!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Joy!Crafts Challenge.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi, ich sitze hier und bin hin und weg......was für ein edles Kärtchen, einfach traumhaftschön, ein ganz wundervolles Design!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!