Donnerstag, 19. Januar 2012

Geburtstagsset

Für eine liebe Freundin ist als kleines Geburtstagsgeschenk das folgende Set entstanden. Ich habe für alle drei Teile das süße Nostalgiemotiv und die Farben braun, türkis und weiß verwendet.

Hier die Glückwunschkarte:


 Der passende Schokolift:


 Und ein kleines Schächtelchen mit selbst hergestellten Badepralinen:



Hier noch einmal das komplette Set:


Mit diesem Set nehme ich außerdem an den folgenden Challenges teil:
The ABC Challenge - H  for Happy Birthday
Paperminutes - #200 Alles geht
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ach wie süß!
    Sag mal, ist dsa Shirley Temple? Das ist so süß das Motiv..

    Danke daß du bei Paperminutes mitgemacht hast.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. da passt ja alles wunderschön zusammen und deien Freundin wird sich freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Gabi,

    da wird sich Deine Freundin aber sehr freuen, denn das Set gefällt mir ausgezeichnet gut. Die Farbkombi möchte ich auch probieren, denn sie gefällt mir auch gut !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. oh Gabi das ist ein wunderschönes Set geworden,die Beschenkte wird sich freuen

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Über so ein tolles Set muß man sich ja freuen, das ist eine nette Idee.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ist dein Set, du hast alles fantastisch aufeinander abgestimmt, deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set, die Beschenkte wird sich freuen oder gefreut haben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set und dann noch die tollen Badepralinen... Deine Freundin ist zu beneiden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty , Nice gift set Thanks so much for joining in at ABC this time
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Set hast du da gewerkelt. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!