Montag, 23. Januar 2012

Guitar Frog

 Renate hatte Recht! Joy Fold Karten machen süchtig. Gestern ist noch dieses musikalisch angehauchte Exemplar entstanden.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge # 117 der Stempelträume teil. Die Vorgabe war "weiß und eine andere Farbe" (in meinem Fall: grün!).



All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön !!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ein goldiges Motiv und ich gebe dir vollkommen Recht, eine tolle Kartenform, klasse ist deine Umsetzung geworden!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh Gabi ist diese Karte wieder echt lieb geworden, vor allem das Papier und der Froschstempel gefallen mir sehr gut
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. den stempel hab ich auch und finde ihn so knuffig...das papier ist auch in meinem fundus...*grins*

    ein tolles musiker-kärtchen zeigst du uns hier! da freu ich mich natürlich ganz besonders darüber! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, das freut mich riesig, dass auch Dir diese Kartenform Spaß macht. Eine super Idee mit dem Frosch, dieses Motiv habe ich auch und ich brauche eine Karte für einen Gitarristen - danke, das werde ich mit dem Frogy machen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. ach gabi, der frosch ist ja zum schreien süüüüssss....da kommt gleich freude auf...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemacht, schaut super aus und wunderschön in dem Grün.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Beide Joy-Fold-Karten sehen ganz fantastisch aus! Die Froschkarte ist zum Schmunzeln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. huch, liebe gabi...dein süsser frosch hat mir doch gestern schon gefallen...leider ist mein kommentar abhanden gekommen....deine karte ist freude pur....
    ich danke dir auch fürs eintragen bei mir...
    schöööönen tag wünsch ich dir..
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. ein richtiges gute Laune Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Lustiges Kaertchen, gefaellt mir gut, auch das Motiv. Vielleicht komme ich auch mal wieder in bastelstimmung, irgendwie ist sie mir voellig abhanden gekommen...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!