Mittwoch, 11. Januar 2012

Habt ihr sie vermisst?

Nachdem die Weihnachtseulen ganz vielen Menschen schöne Geschenke gebracht haben, sind nun die neutralen Eulen wieder gefragt. Diese ist als Auftrag entstanden:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Aaaach Gabi,

    Dein Eulchen ist wieder hübsch geworden und die wird auch jetzt wieder Freude bereiten !!

    Bei mir liegen 20 Stück zum Verarbeiten, brauche sie aber erst Ende Jänner !!!

    Mir gefällt sie einfach sehr gut, ich habe diesmal auch weiße dabei, das sind dann Schneeeulchen *lach* !

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    die ist ja wunderschön geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh ja , die ist ja wieder entzücken, und in den nächsten Tagen werde ich endlich meine erste probieren .
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi, ja ich habe deine süßen Eulen schon vermisst, und ich freue mich sehr dieses schnuckelige Exemplar anzuschauen zu dürfen.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Eule ist ne Wucht.
    Die passt doch in jede Jahreszeit.
    Und sie schaut soo lieb.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eulen kennen doch keine Jahreszeiten, die passen immer!
    Die Eule hast du wieder ganz wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!