Montag, 9. Januar 2012

Joe Cool

Dieses süße Motiv meines Lieblingsbeagles habe ich schon viel zu lange vernachlässigt, daher wurde es höchste Zeit, es mal wieder auf einer Karte zu verarbeiten.


Mit dieser Karte nehme ich an den folgenden Challanges teil:
Addicted to stamps # 21 - "Januar blues - benutzt die Farbe blau"
Pecreativ Challenge Blog #16 - "Punkte und/oder Streifen"
Paperminutes #198 - "Flaggenfarben" (Die blaue und weiße Farbe in der Karte stehen natürlich für die finnische Flagge!)

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. das Motiv ist ja echt cool
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, das ist ja wirklich ein obercoooooles Motiv, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Motiv und so klasse in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte liebe Gabi.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Werde es wohl erst Ende der Woche zur Post schaffen, bitte nicht böse sein.....

    AntwortenLöschen
  4. Fein, dass Du es mal wieder verwendest hast. Schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. It's cool, Baby ;) Tolle Karte, ja man muss auch die älteren Stempelchen wieder herausholen, um schöne Karten zu werkeln.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Snoopykarte...rate mal wie unser Minihamster heisst*grins*
    Danke für die eilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen...da wird sich jemand freuen.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Karte ist super- ich find Snoopy genial ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Knuffiges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz knuffiges Kärtchen haste gezaubert und das Motiv ist ja witzig.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  11. NATÜRLICH steht blau weiß für Finnland - fein!
    Tolles Kärtchen haste gewerkelt und ich wünsche viel Glück.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. echt cool! Supertolle karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Your card is sooooo cool!!!
    Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. Arjette.

    AntwortenLöschen
  14. snoopy find ich einfach nur toll und mir gefällts wie du ihn in Szene gesetzt hast, sehr schön.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    oh ist die süß, danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. What a great card!
    Thanks for joining in our 'January Blues card' Challenge at Addicted to Stamps
    hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!