Donnerstag, 5. Januar 2012

Mal eine andere Form der Schokoladenverpackung

Normalerweise fertige ich Schokoladenverpackungen, die sich wie ein Umschlag um die Schokolade legen und demnach an 3 Seiten offen sind. Nun wurde eine Verpackung bestellt, die geschlossen ist, die Möglichkeit bietet einen Geldschein mit dazu zu packen und einen kleinen Gruß auf die Innenseite schreiben zu können.

Herausgekommen ist die folgende Verpackung in grün, lila und weiß (ja, ich mag zur Zeit diese Farbkombi sehr).

Die Ansicht von vorn:



Mit einer kleinen Vorschau auf den Innenteil:


Der Innenteil mit Einschubfach für Schokolade und Geldschein, sowie der Möglichkeit auf der linken Seite einen kleinen Gruß zu hinterlassen:


Und hier noch einmal die Aufsicht auf die Vorder- und Rückseite der Verpackung:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die ist echt Klasse Gabi!
    Der Stempel auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja klasse aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Gabi,

    die Verpackung ist wunderbar geworden. Das Modell finde ich klasse und die Farben sind für mich einfach noch etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl sie zueinander sehr gut passen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. ooohh diese Verpackung ist ja ein Hit, sieht echt Klasse aus, die Farben gefallen mir , denk an meine Jungendzeit da hatte ich malGrün lila Kombination :-)
    liebe grüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Deine Verpackung für das beliebte Hüftgold.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja auch wieder dermaßen genial aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Form hast Du gewählt und auch die Farben sind super.
    Ein feines Teil.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschoene Verpackung und die Farbkombi so schoen fruehlingshaft. Ist wirklich toll geworden und gefaellt mir noch besser als die "normale" Variante der Schokoverpackung. Ich wuensche Dir noch nachtraeglich ein frohes neues Jahr 2012!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle Verpackungsart! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz bezauberndes Motiv und eine sehr schöne Verpackung, liebe Gabi....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!