Freitag, 13. Januar 2012

Meine erste Buchkarte

Auf einigen Blogs habe ich immer dies herrlichen Buchkarten gesehen. Und nun habe ich mich an meine erste herangewagt. Sie ist noch etwas windschief, aber ich werde trotzdem weiter mein Glück mit dieser Verpackungsform versuchen.

Der Blick auf die Vorderseite:


Und so sieht das Innenleben aus:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. sieht ja nett aus deine Buchkarte, und für den ersten Versuch, ganz toll geworden,
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch wunderschön geworden.
    Schaut edel aus mit dem tollen Stanzer am Rand.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. mensch, die hat so einen tollen romantischen style! zum dahinschmelzen!

    glg und viele knuddler zum wochenende,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsch ist deine Buchkarte geworden Gabi(ich sehe nichts schiefes), aber Vorsicht, die können zur Sucht werden*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii Gabi, die ist Dir toll gelungen und auch mir gefällt die Aufmachung ausgezeichnet gut !!

    Worin sich die nächste unterscheiden soll, weiß ich nicht, ist nur vom Design her möglich !!!!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Buchkarte sieht so schön romantantisch aus mit dem wundervollen Papier und der Stanzbordüre! Super, Gabi!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    die Buchkarte ist ja wunderschön geworden, so eine nette Idee, jemanden eine Freude zu machen.Muß ich auch mal probieren.Mach weiter so.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Lach, windschief, du bist mir ja Eine.....ich finde sie wundervoll und absolut gelungen liebe Gabi....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!