Sonntag, 22. Januar 2012

Meine erste Joy Fold Karte und ein Gewinn

 Nachdem ich bei Renate immer ihre super schönen Joy Fold Karten bewundern durfte, habe ich mich selbst an diese Kartenform herangewagt. Nach einigem Messen und Probieren ist die folgende Karte entstanden:



 Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, habe ich auch gleich noch die Gewinnerin meines kleinen Dankeschöns zum 300. Post ausgelost...

Es ist....

                                                              SILVIA

Schick mir bitte deine Adresse per Mail, damit ich deinen Gewinn gleich morgen auf die Reise schicken kann. Um bei dir ein wenig Vorfreude aufkommen zu lassen, hier schon vorweg ein Bild der vielen schönen Sachen:



All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Wow was für eine niedliche Karte und alles passt so herrlich zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Gabi,

    Dein Kärtchen ist einfach toll und das Motiv richtig lustig geworden. Ich habe grad eben ein solche Karte im Miniformat gemacht, die werde ich mit der Schoki von heute zum Valentin verschenken.

    Also ich bin beinahe süchtig nach dieser Kartenform :):)

    Silvia gratuliere ich zu ihrem Gewinn. Da kann sie vielleicht ein paar Minuten ihre Schmerzen vergessen und sich freuen - der kommt grad im ganz richtigen Augenblick !!!!

    Liebe sonntägliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh Gabi..... nein was lese ich da gerade .....nein..... wirklich ich ???? wenn ich auf SilviA drück kommt mein Blog freu freu ich bin es Danke Gabi ich bin den Tränen nah.

    deine Joy fold Karte ist ein Hammer, das Papier und der Stempel echt toll
    schöne Sonntag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das ein fröhliches Kärtchen, da kommt Freude auf.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin.....
    und deine Karte ist klasse geworden, ja das Motiv ist ja so toll und witzig und du hast es super coloriert...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oooooh....freu, liebe silvia...herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn....
    und dir liebe gabi gratuliere ich auch....deine karte ist zauberhaft...
    schönen sonntagabend wünsch...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. was ein fröhliches KLärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!