Freitag, 6. Januar 2012

Meine Neue ist da!

Ich finde ja, Frau sollte sich auch selbst etwas zu Weihnachten schenken dürfen! Mein Weihnachtsgeschenk, das ich mir im Dezember ausgesucht hatte, ist heute mit der Post gekommen.

Darf ist vorstellen? Meine neue Lulabag:


Die liebe Monika hat sich wieder selbst übertroffen. Die Tasche ist soooo schön! Und erst ihr Innenleben! Da merkt man sofort, dass eine Frau die Taschen gestaltet, die diese selbst nutzt. Ganz viele Innenfächer für die Kleinigkeiten, die Frau immer dabei hat.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann schaut doch mal bei My Lulabag vorbei... aber vorsichtig, die Taschen machen süchtig, denn dies ist nicht meine erste und sicherlich auch nicht meine letzte ;O)...

Kommentare:

  1. das ist ja ein tolles Täschenchen, da haste Dir was feines gegönnt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Supertasche! Das hast du wirklich was besonderes. Wirst bestimmt demnächst darauf angesprochen. Habe mir mal die Seite von Monika angesehen. Eine Tasche schöner als die andere.

    LG Biggi und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Gabi,

    da hast Du Dir aber wirklich ein tolles Täschchen gegönnt. War ebenfalls auf der Seite von Monika und muß sagen, tolle Werke sind da zu sehen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig, Glückwunsch zu deiner wundervollen Tasche, war gerade mal auf der Seite, wow, sind da schöne Werke ......danke für den tollen link.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    da hast Du Dir eine tolle Tasche geschenkt! Sie würde auch wunderbar zu meinen Londontripps passen.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!