Dienstag, 3. Januar 2012

Milkbox zur Geburt

Die süße Milkbox ist gestern als Auftragsarbeit zur Geburt entstanden. Da ich keine wirklich schönen Stempel zum Thema Geburt/Taufe beseitze, musste mal wieder ein 3 D-Motiv als Deko herhalten.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag?
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ist süß geworden deine Milch box.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. 3D macht sich doch super,
    ein goldiges Motiv und wunderschön auf der Milchbox.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. oh ist die lieb geworden gefällt mir ganz besonders
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. die ist einfach total entzückend...zum dahinschmelzen! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, auch ich bin begeistert von Deinem Böxchen. Das Motiv paßt wunderbar !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gabi und das Motiv paßt perfekt, was für eine schöne und vorallem geschmackvolle Gestaltung, klasse geworden!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für deinen sehr netten Kommentar, diesbezüglich auf meinem Bastel Blog :)


    Das Milchtütchen sieht klasse aus, wäre auch was für mich, vllt. probiere ich es demnächst mal aus.

    Liebe Bastel Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  8. hach, wie goldig! Richtig schnucklig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!