Sonntag, 8. Januar 2012

Mini Ritter Sport Verpackungen in schwarz/weiß

Für die beiden Mini Ritter Sport Verpackungen unten, habe ich mich mal auf zwei Farben beschränkt. Da die wunderschönen Scherenschnittmotive von KANBAN in schwarz-weiß waren, habe ich einfach den Rest der Verpackung auch in diesen Farben gestaltet. Das wunderschöne Hintergrundpapier ist von Anna Griffin und in schwarz beflockt.

Der Blick auf die Vorder- und Rückseiten der Verpackungen:



 Und so schauen beide Verpackungen von innen aus:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wooow Gabi,

    beide Verpackungen sind sehr elegant geworden, wobei mir das erste Motiv ein bisschen besser gefällt !!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aaus, gefällt mir sehr gut, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. schwarz weiß sieht ja ganz edel aus
    gefällt mir sehr gut
    schönen Sonntag SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung, richtig edel!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. schawrz/weiß ist wirklich eine tolle Kombination und macht was her. Schaut sehr edel aus. Wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die karte wunderbar geschmackvoll und stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi, ach was sind die edel deine Verpackungen, so schönes Papier und die Motiv einfach wundervoll, die kommen bestimmt gut an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich huebsch, ich liebe schwarz-weiss! Bis vor ca. 1/4 Jahr gab es hier noch in einem einzigen Laden die kleinen Ritter Sport. Leider hat der den Verkauf dann eingestellt... Dabei habe ich die so gerne fuer kleine Geschenke verwendet.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. richtig edel sehen die Verpackungen aus! Tolles Inleben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!