Donnerstag, 26. Januar 2012

Post von Renate

 Von der lieben Renate habe ich diese super schön verpackte Schokolade, einen süßen kleinen Schlüsselanhänger und eine ganz raffinierte Karte (die muss ich sofort auf meine To Do Liste setzen) im Postkasten gehabt. Tausend Dank! Ich freu mich wie ein Keks (mit Schokolade natürlich!)!!!


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Gabi, schön, daß auch Dich der Gewinn erreicht hat und Dich darüber ein bisserl freuen kannst !!

    Ja, diese Kartenform gefällt mir auch sehr gut und man kann sie in jeder Größe anfertigen. Funzt auch sehr schnell !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja was Feines bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja tolle Schätzchen von Renate bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du schöne Post bekommen,
    laß Dir die Schoki gut schmecken.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. so eine süße Post! Darüber kannst du dich sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!