Samstag, 28. Januar 2012

Romantische Schoko Lifte

Irgendwie haben es mir die Schokolifte angetan! Macht Spaß und ist immer ein schönes kleines Mitbringsel!
Daher habe ich auch diese 2 kleinen Valentinstagsgeschenke wieder in dieser Form gestaltet:


 
Mit diesen Schokoliftern nehme ich an den folgenden Challenges teil:
The Poodles Parlour - Valentine/Love challenge
Simply create too - Challenge # 5 Love is in the air
Delightful Challenges - Valentine´s anything but a card

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, beide Schokiliftpräsente sind einfach goldig geworden und werden ganz bestimmt viel Freude bereiten !!

    Lieben Gruß und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die echt lieb geworden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja mal wieder der knuddelige oberhammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. die sind dir bestens gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Motive hast Du verwendet. Gefallen mir sehr.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. oh so cute! Great Job. Thanks for joining us at Delightful Challenges.
    Hugs
    Tracey M
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind supertoll geworden, gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Toatl knuffig und süß gefallen mir richtig gut liebe Gabi und du hast vollkommen Recht ein nettes kleines Mitbringsel...

    Danke auch für deine lieben Genesungswünsche.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. what fabulous tags,love them both .
    thanks for joining us at the poodle parlour and good luck
    tracey x

    AntwortenLöschen
  10. Beide Schokolifte sind dir wieder sehr gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, in dieser tollen Verpackun g schmeckt Schoki nochmal so gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!