Samstag, 7. Januar 2012

Schoko-Lift

Ich habe schon auf einigen Blogs diese Schoko-Lifte (oder wie auch immer man diese Form der Schokoladenverpackung nennen mag) bewundern dürfen. Nun wollte ich es wissen und nach einigem Messen und Probieren ist meine erste Version entstanden.

Da die Verpackung für einen Mann ist, habe ich auf jeglichen Schnickschnack verzichtet *grin*.

Noch schaut es unspektakulär aus...


.. wenn man aber an dem Band zieht, taucht wie von Geisterhand die Schokoladentafel aus der Verpackung auf!


Und hier noch der Blick auf die Rückseite der Verpackung.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, das ist eine ganz tolle Männerliftschokiverpackung *lach* geworden. Ich mag diese Art auch äußerst gerne und ist auch sehr beliebt !!!

    Die Motive und die Gestaltung ist super für einen Mann !!!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    Dein SChokolift ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schokolift hast du ganz wunderbar gestaltet! Auch ein Mann kann sich über eine Schokolade freuen...

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Eine Verpackung mit WOW-Effekt. Super gestaltet für den Herren.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden, echt toll. muss ich auch mal probieren
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Klasse dein Schokolift und so wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!