Montag, 30. Januar 2012

Teebeutelbuch in pink und grün

Irgendwie habe ich es zur Zeit mit wilden Farbkombis. Da auf dem verwendeten Vitangemotiv grün und pink kombiniert waren, habe ich das TBB auf gleich in diesen Farben gestaltet.

Aufsicht auf den aufgeschlagenen Umschlag des TBB:


Und hier das Innenleben mit den vier Einsteckfächern:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, aber diese Farbkombi sieht gut aus, sie ist auch mir noch etwas fremd. Die Gestaltung ist super gelungen !!!

    Lieben Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist eine wieder eine nette Teebeutel Verpackung.
    guten Start in die 5.Woche des Jahres
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz starke Farbkombi





    schönen Tag für Dich
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Verlangen nach fröhlichen Farben kommt bestimmt vom Wetter.
    Deine Kombi gefällt mir sehr gut und den Tee kann im Augenblick jeder gut brauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz doll nach Fruehling aus, sind irgendwie "Tulpenfarben". Ist sehr schoen geworden.
    LG Nessie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, diese Farbkombi finde ich sehr gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ein nettes kleines Mitbringsel, die Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi, also mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.....und das Bildchen paßt super dazu...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!