Mittwoch, 25. Januar 2012

Teelichterverpackung in beige/braun

Ich liebe ja die floralen Motive von KANBAN. Daher habe ich die braune Version als Deko für meine neueste Teelichterverpackung verwendet.

Aufsicht auf den aufgeschlagenen Umschlag:


Und so schaut die Verpackung mit den Teelichtern von innen aus:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ganz wundervoll sieht diese Teebox aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben- die Box gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Gabi, das ist wieder ein grandioses Werk geworden. Die Farbwahl ist einfach himmlisch und Deine Verarbeitung erste Sahne !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderhuebsche Box in einer tollen Farbkombination. Gefaellt mir sehr gut!LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefallen die Farben hervorragend, toll gewählt und wunderschön gebastelt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt,edel und wundervoll, ich finde die Motive von Kanaban einfach klasse und du setzt sie immer wieder super in Szene liebe Gabi.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine echt schöne Idee! Auch zum Verschenken.... :)

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooh, gabile....das teelichtbüchlein ist ja soooo schön geworden...
    hast du toll gemacht....wundervoll gefallen mir auch deine farben...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!