Samstag, 14. Januar 2012

Trauerkarte

Auch Trauerkarten müssen gemacht werden. Es ist nicht einfach und ich brauche immer sehr viel länger, da ich viel überlege, wie ich die Karte gestalten soll.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, Deine Karte ist für den Anlaß sehr ansprechend geworden !!
    Trauerkarten sind einfach ein schwieriges Thema, auch für mich !!

    Lieben Gruß und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. ich brauchte auch vor kurzem eine , es ist wirklich ein nicht so leichtes Thema,doch diese Karte ist dir für diesen Anlass gut gelungen.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. sehr ansprechende Karte- da müßte ich auch meinen Vorrat mal wieder aufstocken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist sehr schön gestaltet, Du hast Dir große Mühe gegeben, für so einen traurigen Anlass eine würdige Karte zu machen ist äußerst schwierig.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Trauerkarte ist ganz toll von Dir gestaltet und sehr ansprechend.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja immer so meine Probleme mit diesen Karten und tue mich sehr schwer damit, ist ja auch kein angenehmes Thema, aber du hast es wunderbar umgesetzt...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne karte geworden und auch ich habe da immer Schwierigkeiten mit, karten in der Art zu gestalten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz edle Trauerkarte hast Du gewerkelt und genau passend zu dem Anlass.
    Ich tue mich mit dem Thema auch immer sehr schwer.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ja, leider müssen wir für den traurigen Anlass auch Karten gestalten, vor allem wenn man den Betreffenden auch gekannt hat.
    Deine Karte hast du für den Anlass wunderschön gestaltet.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!