Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein leckerer Cupcake

Mit diesem leckeren 3-D-Cupcake-Motiv habe ich gestern eine meiner einfachen Umschlag-Schokiverpackungen gestaltet. Der Schriftzug ist übrigens gestanzt, so konnte ich Ton in Ton arbeiten.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, Deine Schokiverpackung sieht wieder super hübsch aus und diese Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut. Der Schriftzug ist Dir auch toll gelungen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. so nett verpackt mach die Schoki echt was her
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Dein Werk aus und ich mag es total gerne wenn alles so Ton in Ton ist.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. yummy...sehr lecker und süß! im wahrsten sinne des wortes! ;-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokiverpackung ist zum Reinbeißen, klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial liebe Gaby, ich mag es auch sehr gerne, wenn man Ton in Ton arbeitet, das wirkt immer so harmonisch und ansprechend auf mich.....und der Muffin sieht ja wohl richtig lecker aus.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh gabi....wunderschöne farben hast du da wieder....verrate doch mal, was das für'ne tolle schriftstanze is....isja zauberhaft....
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, das sieht sehr appetitlich aus. Jetzt noch eine Schoki rein und dann "darfst" Du sie mir schicken *lol* Ne, aber echt, Dein Cupcake ist total niedlich. Toll gemacht!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. der süße Cupcake sieht zum Vernaschen aus! Deine Verpackung hast du wieder so schön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wieder eine neue Schokiverpackung,die ist ja "erste Sahne" geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!