Mittwoch, 22. Februar 2012

Für meine Kollegin

Meine liebe Kollegin hat zu ihrem Geburtstag die folgende Karte erhalten. Als Inspiration für den Spruch diente mir ein Zitat aus dem wundervollen Sketch "Dinner for one". Als Motiv habe ich wieder meinen absoluten Lieblingsstempel von Tom gewählt.


 Teilnehmen werde ich mit der Karte an den folgenden Challenges:
Stamps&Fun=Creativity - #87 Lieblingsstempel
Kreative Stempelfreunde - #45 "Inspiriert vom Lieblingslied" (hier stand das Lied "Champagne" aus dem Musical Tommy von The Who Pate)

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Uiii Gabi, das ist ein scharfes Kärtchen geworden und wird Bewunderung auslösen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist toll geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Neckisches Kärtchen Gabi*ggg*, klasse gemacht!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine starke Karte, die sicher riesig gefallen wird.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...na, dann cheerio....miss...*lach*
    der spruch passt ja toll...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein cooles Motiv! Du hast ihn auch super in Szene gesetzt! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  7. ein sexy Kerlchen! Da schlägt doch jedes Frauenherz schneller!
    Die Karte sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist genial und heiß und die Umsetzung ist perfekt liebe Gabi, gefällt mir ausgesprochen gut...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh what fun ~fab card!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!