Montag, 27. Februar 2012

Mit Schokolade geht alles besser

Hm, könnte mein Lebensmotto sein ;O)!
Als Verpackung für 2 Mini-Ritter-Sport ist dieses kleine Werk entstanden:


 AAll Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi- deine Verpackungen sind immer echt schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das könnte auch mein Motto sein... grins!
    Ganz toll hast du diese Verpackung gestaltet!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Auch Deine Verpackungen gefallen mir immer ausgezeichnet gut. Hier wieder die tolle Farbwahl und dieses Motto ist für sehr viele zutreffend *lach* !

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huebsch ist Deine Schokiverpackung wieder geworden. Ich bin traurig, dass es bei uns die Mini-Ritter-Sport-Taefelchen nicht mehr gibt.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüß!
    Sehr netter Spruch - gestempelt?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gabi ist und bleibt unsere Verpackungskünstlerin......auch diese Verpackung ist dir wieder abslout perfekt gelungen, ein sehr schönes Design!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung und die Farbe past auch vorzüglich.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, liebe gabi....mir gefällts rundherum...es ist ganz toll stimmig, finde ich....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. -lol- dem Motto schließe ich mich doch gleich mal an.... Deine Verpackung ist wunderschön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das wieder eine hübsche Verpackung, und dann noch mit Schoki drin, so lässt es sich leben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!