Mittwoch, 15. Februar 2012

Renate ist Schuld!

Ja, mal wieder hat die liebe Renate mich inspiriert. Dieses mal war es eine längliche Verpackung für die goldenen Kugeln.
Ich habe die Verpackung allerdings etwas abgewandelt, bei mir ist es eine Schachtel mit Öffnungen zu beiden Seiten.



 In die Verpackung passen gaaaanz viele goldene Kugeln, Küsschen oder andere süße Leckereien.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. schöööööön geworden, deine küsschenverpackung, liebe gabi....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Gabi,

    das ist eine richtig edle Verpackung geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut. Die Papierchen und Farbwahl ist hervorragend - supi, dass ich Dich etwas inspirieren konnte.

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Wann machst Du nur all die schönen Dinge?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh oh, ja diese Schuld wird Renate gerne auf sich nehmen :-), denn wenn sie sieht wie toll dir diese Verpackung gelungen ist freut sie sich.
    Gabi auch farblich gefällt sie mir sehr gut
    bei uns stürmt`s und schneit es
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die total klasse!

    das papier ist die wucht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. sieht doch auch gleich viel netter aus, wenn man die Kugeln oder Küsschen in einer solchen Verpackung verschenkt.LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Da schmecken die Leckerlies doch nochmal so gut.
    Feine Schachtel.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, gib mal immer den anderen die Schuld :D . Nein, mal im Ernst, Deine Box sieht traumhaft schöööön aus! Schön schlicht und elegant!!

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt & gedrückt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderschöne Box hast Du gezaubert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt und genial, du bist echt die Verpackungs-Queen.....liebe Gabi!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!