Samstag, 18. Februar 2012

Schokoladenverpackung mit Eule

Ich mag die Eulenmotive von KANBAN so sehr, sie sind einfach zu knuffig! Dieses mal habe ich eine von ihnen auf eine Schokoladenverpackung gesetzt.


Hier die Ansicht auf die Vorderseite der Verpackung:


Der komplett aufgeschlagene Umschlag:


Und so schaut das Innenleben aus:


Und hier noch einmal geschlossen:


Mit dieser Verpackung nehme ich an der folgenden Challenge teil:
Fun with shapes and more - #103 Verpackung  

PS: Sicherlich habt ihr euch auch schon über die extrem schlecht zu lesende neue Sicherheitsabfrage bei Blogger geärgert. Bitte macht alle mit und ändert auf eine Freigabe ohne Sicherheitsabfrage ab, das geht ganz einfach unter:  "Design" --> Einstellungen --> Kommentare --> Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? --> Nein --> Einstellungen speichern (funktioniert allerdings nur in der alten Blogger-Oberfläche!). Zur Sicherheit könnt ihr dann noch einstellen, dass ihr alle Kommentare moderieren wollt.   DANKE!!!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine Schokiverpackung ist rundherum wunderschön geworden und die Eule gefällt mir auch ausgezeichnet gut.

    Ich wünsche Dir ein närrisches Wochenende und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch verpackt macht die Schoki gleich viel mehr her
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Schoki-Verpackung und die Eule sieht total klasse aus.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhhh da ist ja eine wunderschöne Schoki Verpackung, ja die neue Sicherheitsabfrage nervt
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. deine schokiverpackung gefällt mir auch seeeeeehr gut....hast du magnetverschlüsse angebracht?
    da kann man ja nach dem ausnaschen gleich noch bastelkleinteile reintun...*lach*
    ...ja, die eule ist wirklich knuffig..

    diese unleserlichen sicherheitsabfragen sind ein totales ärgernis....finde gut, dass du ein gegengift genannt hast...

    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, du sprichst mir aus dem Herzen. Diese Sicherheitsabfrage ist sehr lästig und muss auch wegen Unleserlichkeit öfters wiederholt werden.
    Habe mir den Text kopiert (ich hoffe, ich darf es) und werde es auch beim nächsten Posting mit der Quelle einsetzen.

    Deine Verpackung mit der Eule ist ganz allerliebst geworden!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein PS - hab mir erlaubt, es zu kopieren und auf meinem Blog zu posten - natürlich mit Link zu dir!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist die schön. Tolle Farbwahl und klasse mit der Eule.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich komm grad über Regina her und hab mir auch erlaubt, deinen Text zur Sicherheitsabfrage zu kopieren, mit Link zu Dir.
    Ich hoff, Du hast nix dagegen.
    Deine Eulenverpackung ist superschön.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Gabi, fantastisch ist deine Verpackung wieder geworden, einfach wundervoll, du hast alles wieder so ordentlich und liebevoll gestaltet, einfach klasse....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    Ja und mit der Wortbestätigung, da bin ich völlig deiner Meinung, habe es auch sofort bei mir abgeändert....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!