Sonntag, 26. Februar 2012

Sie sind da!

 Endlich sind sie da, meine Stempel aus der neuen Kollektion von WoJ, die ich bei der lieben Katharina Frei gewonnen habe. Und obwohl ich einige Auftragsarbeiten zu erledigen habe, musste ich schnell einen Stempel montieren und loslegen.
Dabei ist diese Karte entstanden, die ich der lieben Silvia zur Genesung schicken werde:


Teilnehmen möchte ich mit der Karte an folgender Challenge:
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. du sprudelst heut ganz lieb vor freude, wie schöööön...das ist eine superliebe idee von dir...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. dann freue ich mich auf weitere schöne Werke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Gabi,
    da zeigst Du uns ein richtiges Frühlingskärtchen. Das tut heute bei diesem miesen Regenwetter besonders gut und den Henry liebe ich sowieso in jeder Form !!!

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, und ich freue mich schon auf die ächsten Werke von dir
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja richtig farbenfroh. So sonnige Farben sind jetzt genau das Richtige und der Henry ist echt süß. Da wird sich die Empfängerin aber freuen.

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, die verbreitet richtig Freude und gute Laune.
    Ein tolles Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Na mit dem farbenfrohen Kärtchen wird frau bestimmt wieder schnell gesund. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die neuen Motive sind echt putzig! Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für ein wundervolles Kärtchen, so schöne frische Farben, da muß es einem doch gleich besser gehen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boah liebe Gabi,
    was für eine schöne Karte und die Farbkombi ruft nach Frühling.
    P.s den Stempel habe ich mir auch gegönnt."grins"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Bei so einem süßen Henry muss man doch schnell wieder gesund werden. Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. das ging ja fix mit der Zusendung des Gewinns!
    Die Karte ist sehr farbenfröhlich und der kleine Henry ist zu süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die neuen Henry-Motive sind aber auch zu putzig!
    Dein Kärtchen ist zauberhaft und wird der Empfängerin sicher große Freude bereiten.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Bei dieser Karte geht das gesund werden doppelt so schnell, denn da kommt Freude auf. Silvia freut sich bestimmt rießig drüber.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    so eine herzige Karte hilft Silvia bestimmt beim gesund werden. Hast Du prima gemacht. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Challenge damit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinn, eine sehr schöne farbenfrohe Karte.
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  17. oh danke für die wunderschöne Karte, ich habe mich sehr gefreut, und Glückwunsch zu diesem tollen Stempelgewinn
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Motiv auf einer tollen Karte! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Toll wie du deinen Gewinn einsetzt! Die Farben sind richtig schön und heiter.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte ... superschön umgesetzt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!