Sonntag, 19. Februar 2012

Snoopykarte zum Geburtstag

 Das Snoopy Kärtchen ist für die liebe Silvia zu ihrem Geburtstag entstanden. Da sie ab heute und über ihren Geburtstag hinaus im Krankenhaus ist, hat sie gestern schon mal in den Umschlag geschaut, so dass ich die Karte jetzt schon zeigen kann.


 Da Silvia die Farbe blau so mag, habe ich die Karte ganz in blau gehalten!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. dein kärtlein hast du zauberhaft gewerkelt, liebe gabi...
    ich habe sie schon bei silvia bewundert....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe snoopy einfach total! *grins*

    eine herrlich cool-schnuckelige karte!
    nicht zu überbieten!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das ist ein richtig tolles Aufmunterungskärtchen, das Du Silvia da geschickt hast. Ihre Freude war auch mehr als groß, kann ich mir vorstellen !!!

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Danke Gabi
    ich habe mich sehr sehr gefreut und sie ist echt ganz ganz wunderschön , der Snoopy wie die Farbe,
    so jetzt gehts gleich los
    Tschüs bis hoffentlich bald
    sei lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein supercooles Snoopy-Kärtchen und so schön blau.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Gabi, die ist dir ja wieder mal ganz klasse gelungen....und das Motiv ist ja so süß, gefällt mir sehr gut deine Karter....Hast du den HG selber bestempelt oder ist das Papier, ach das sieht ja so super aus!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein super cooles Kärtchen mit Snoopy hast du gezaubert,Gabi !!
    Da wird sich Silvia sehr gefreut haben..
    Wünsche ihr unbekannterweise alles Gute!!!
    Schicke dir viele liebe Grüße und eine liebe Umarmung für allllllllll deine lieben Besuche auf meinem Blog.
    Ich hab mich immer sehr darüber gefreut und sage von ganzen Herzen...Danke !!

    Wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche,liebe Gabi

    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist voll cool und ein motivierendes zugleich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!