Sonntag, 12. Februar 2012

Textilgestaltung

 Gestern habe ich mit Textilfarbe und Schablone ein wenig experimentiert. Für meinen Valentinsschatz habe ich einen Adler auf ein T-Shirt aufgemalt. Ich hoffe, es wird ihm gefallen...



All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. ..ist Dir super toll gelungen liebe Gabi und wird Deinem Schatz bestimmt sehr gut gefallen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. BOAH! Wie toll sieht das denn aus! Bin total begeistert!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhaft ist dein Adler geworden. Über so viel Mühe wird dein Schatz sich bestimmt freuen und außerdem ist das Shirt dadurch aufgewertet und....ein Unikat.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Manoman Gabi, jetzt bin ich platt ! Das ist wirklich kein Experiment, sondern dieses Werk hast Du gekonnt vollbracht !!! Da wird sich Dein Schatz riesig freuen, denn Unikate sind einfach unbezahlbar !!!

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. oh gabi, das shirt ist ja der kracher....das ist dir ganz, ganz toll gelungen....dein schatz wird begeistert sein....
    schönen sonntag wünsch ich dir...
    liebe grüsse ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. oh Gabi, das ist dir super gelungen und dein Schatz wird sich freuen
    und ich als Blaufan kann nur sagen wow
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Was Du so alles machst und kannst!! Schaut super aus und findet sicher großen Anklang.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse geworden, na da wird sich dein Schatz aber bestimmt sehr freuen.....ein ganz wundervolles Farbenspiel ist da entstanden und paßt perfekt zum TShirt und zum Adler....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich nur Jutta anschliessen...was du alles versuchst...der Adler sieht fantastisch auf dem Shirt aus!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn er sich darüber nicht freut, dann weiß ich auch nicht.... Super gemacht und schöne Farben.
    LG petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!