Mittwoch, 1. Februar 2012

Turtelmäuschen

Die beiden Turtelmäuschen wollten unbedingt auf eine Karte. Da ich auf ein baldiges Ende der Kältewelle hoffe, habe ich die Karte in frühlingshaften Farben gestaltet!


Mit der Karte nehme ich an der Challenge von Crafts and me mit dem Thema "Bright colours to brighten up your day" teil.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. echt lieb diese Karte,
    ein bisserl Winter muss doch sein ;-)
    schönen 1.Februartag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich Fruehlingsfarben. Du scheinst auch dem Winter abgeschworen zu haben, nicht wahr?! *lol* Ein huebsches Geburtstagskaertchen hast Du da gewerkelt.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, Deine Turtelmäuschen sind richtig herzig und das Kärtchen ist Dir sehr gut gelungen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. die 2 haben den Frühling wohl schon geschnuppert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Den Stempel finde ich einfach zu knuffig. Habe auch schon überlegt, ihn mir zuzulegen.
    Deine Karte ist goldig und lockt hoffentlich den Frühling.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine hammermäßige Karte, gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Also die Kälte ist auch nichts für mich.... ;((

    Aber deine Karte, ist wundervoll, was für ein schönes Motiv und du hast es so klasse coloriert, gefällt mir alles sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hach, ist das eine süße Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. I really LOVE house muase and this is such a fun bright card :D
    Thank you for joining us at Crafts and me and good luck.

    Hugs

    Amy xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!