Samstag, 4. Februar 2012

Valentinstagsherz

 Es gibt solche Dinge, die lassen mir einfach keine Ruhe! Bei Renate habe ich jetzt schon des öfteren diese super schönen Herzverpackungen gesehen und da ich noch eine Verpackung für ein kleines Valentinstagsgeschenk gesucht habe, habe ich mich mal rangewagt. Nachdem einige Teile im Müll gelandet sind und der Ständer unten mehr experimentell ist (Renate, ich brauche da demnächst mehr Detailaufnahmen *ggg*), möchte ich euch hier die Endversion zeigen:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, Dein Herzchen ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut. Natürlich auch mit dem liebevollen Henry !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden, liebe gabi....
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ich schmelze hier gerade dahin! absolut knuffig, dieses herz mit dem herzigen henry!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sit wunderschön und Dein Henry ist super coloriert.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN !!!! Super schön und so passend zum Valentinstag .

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenede
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hacg ist das süss, Dein Herz ist eine Augenweide und Henry ist wie geschaffen dafür.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß ist deine Herzbox geworden und so schön mit dem kleinen Henry verziert!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. oh ist ja ganz herzig mit dem Henri und echt toll gelungen für den ersten Versuch
    GLG SilviA
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus- ich habe 2 davon gemacht
    LG von Elma - die es wieder warm hat!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Gabi, ach was für ein schönes Herz.....das sieht richtig klasse aus.....und der Henry paßt ausgezeichnet dazu, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Herzige Verpackung ist Dir prima gelungen, ein nettes Geschenk!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!