Montag, 20. Februar 2012

Vintage Hochzeit

Ich mache nicht so arg viele Distress-Karten, weil viele Leute mit dem leicht "ramponierten" Aussehen nichts anfangen können (einmal hat eine Kundin ihren Mann sogar mit den Worten "Die Karten sind ja ganz kaputt!" weitergezogen). Aber bei diesem wunderschönen Vintagemotiv, das ich sooo sehr mag, mache ich mal eine Ausnahme.


Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:
Bastelmühle - # 31 N=Nostalgisch

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Und ich finde gerade das Distresste so schön, da kann man doch mal sehen, wie die Geschmäcker verschieden sind, und das ist ja auch gut so...

    Ich finde deine Karte super gelungen...so schönes Papier hast du verwendet und das Motiv paßt perfekt zum Thema...klasse Umsetzung liebe Gabi!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, hab einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. helau liebe gabi...ich musste ja eben lachen, was du so erlebt hast....schaaaade, dass du es ihr nicht erklären konntest...
    nun verpasst sie deine wuuuuuunderschööööne karte....echt toll gelungen....
    liebe rosenmontagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Gabi,

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und ich mag auch diesen Stil.
    Die Erfahrung mußte ich auch machen, daher fertige ich diese Art von Karten nur auf besonderen Wunsch an !!

    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  4. da hast du eine tolle Karte gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Karte mit dem Motiv richtig gut. Wünsche Dir einen tollen Wochenanfang.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ramponiert! Da muss ich grad mal lachen. Leute gibt es!!!
    Gerade diesen Stil finde ich besonders schön und Du hast ihn wunderschön umgesetzt.
    Das Papier passt hervorragend und das Motiv ist allerliebst.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    mir gefällt diese Karte sehr gut.
    Ich mag den Stil.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hello Tieva! I have nominated you for a Liebster-Blog Award! If you wish to accept then details are on my blog!
    If you do not want to accept then you can write to me! Thanks and friendly greeting, Betka

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass die Leute es nicht zu schätzen wissen! Ich finde, die Karte ist dir sehr gut gelungen und gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    mußte gerade den Kopf schütteln über die Frau,die so etwas gesagt hat..
    Nimm dir das bittte nicht zu Herzen,liebe Gabi!
    Denn ich mag deine Karte und ganz besonders diesen Stil sehr..und mit mir auch viele,viele andere..also bitte niemals damit aufhören,ja!!*knuddelchen*

    Das Brautpaar ist für mich eins der schönsten Stempel Motive...bitte niemals weg geben!!!

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Abend...und noch viele solcher schönen Karten!!!
    *knuddels*
    deine Swaani,dich sich riesig freut..du weißt schon warum ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Tja, so kann es einem ergehen. Viele Leute wissen einfach nicht, wie viel Arbeit gerade in einer "kaputten" Karte steckt... ich finde sie schön. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge mit dieser tollen und romantischen Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. tja, manchmal kann man über die Unwissenheit der Leute auch nur den Kopf schütteln, lach... Deine Karte ist jedenfalls grandios, mach weiter so
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem "kaputten Rand" kenn ich... aber ich mache es trotzdem weiterhin ;)
    Deine Karte ist total klasse geworden, gefällt mir richtig gut!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!