Samstag, 10. März 2012

Aloha!

Zur Zeit habe ich irgendwie Lust Karten für Männer zu gestalten *ggg*. 
Die junge Dame fand ich so schön und sexy, dass ich das Motiv gleich verarbeiten musste.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. das wird ein Männerherz begeistern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Gabi, was für ein heißes Kärtchen, da hast du vollkommen recht ein schönes und absolut super geeignetes Motiv für eine Männerkarte...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Männerherzen aber mächtig in Fahrt kommen..Aloha hey ;o)
    Eine tolle Karte hast du gezaubert,liebe Gabi!
    Die Lady ist klasse..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Gabi, ich bin überzeugt, dass diese graziöse Damen sehr gut bei den Männer ankommt, daher wirst Du ganz bestimmt mehr von dieser Sorte arbeiten müssen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Da schlägt jedes Männerherz höher, klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da schlägt jedes Männerherz höher, klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Nicht Aloha, das ist Oh la la! *grins*. Welcher Herr bekommt denn diese Dame?
    Danke fuer Deine lieben Zeilen auf meinem Blog. So ein Troesterchen tut mal ganz gut. :-)
    Mussmichhalt in Geduld ueben, obwohl ich das ueberhaupt nicht kann, wenn ich selbst was habe...
    LG und Danke fuer Deine Blogbesuche!
    Nessie

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz heißes Motiv! Da wird das Männerherz vor Freude große Sprünge machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Olala, Du willst wohl die Männerherzen zum Beben bringen, ist ja große Klasse diese Karte.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!