Dienstag, 27. März 2012

Bin wieder da!

Nach fast zwei Wochen quer durch Deutschland und angrenzende Länder (München-Wien-Hamburg-Berlin) bin ich gestern Abend wohlbehalten und auch etwas platt zu Hause eingelaufen. Ab morgen heißt es dann leider schon wieder arbeiten...
Aber wie angekündigt möchte ich euch einige Livebilder der 4 the BossHoss Konzerte zeigen, die ich besucht habe. Leider lassen sich die gefilmten Sequenzen nicht hochladen (liegt wohl am HD-Format), daher seht ihr nur "Standbilder".

Russ T. Rocket alias Stefan hat wie immer eine super Gitarre gespielt:


Mein Liebling, Hank alias Malcolm, hier an der Mandoline:


Für einen richtig satten Sound sorgten die drei mitgereisten Bläser:


Sir Frank Doe alias Ansgar bei einer kleinen Trommeleinlage mit kleinem Equipment am Bühnenrand:


Auch akustisch hat er es drauf:


Ja, auch die Jungs, hier Boss Burns und Hoss Power alias Alec und Sascha, hatten ihren Spaß:


So, jetzt heißt es erstmal einkaufen, damit der Kühlschrank  mal wieder gefüllt wird und dann schaue ich mal, was meine lieben Mitblogger so gewerkelt haben.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist.....danke auch für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder.....das schaut nach sehr viel Spaß aus.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh da hattest du ja in fast 2 Wochen tolle Städte besucht und gesehen und tolle Konterte erlebt :-)
    freu mich , dass du wieder da bist
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder gut daheim angekommen bisr, danke den lieben Kommentar den Du bei mir hinterlassen hast.
    Oh Deine Deutschland Tour muß ja wunderbar gewesen sein, da kannst Du bestimmt lange davon zehren.
    Ich wünsch Dir zum Arbeitsbeginn alles Gute.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, ich freue mich, dass Du wieder zu Hause bist, denn Du hast mir schon gefehlt mit Deinen Werken !!

    Natürlich kann ich mir vorstellen, dass Dir die Konzerte und alles Drum und Dran sehr gut gefallen hat, das ist auch recht so !!!

    Für morgen einen guten Start in die Arbeit und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. fein gabile, dassde wieder da bist...
    und solch schöne (14????) tage hattest....tolle fotos, daaaaaaanke....
    für morgen wünsch ich dir auch einen guten arbeitsbeginn...
    liebgrüssle und schlaf schön...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder was von dir zu hören...tolle Städtetour hast du hinter dir. Vielleicht bekommen wir auch Bilder zu sehen?

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Bist du der Gruppe immer mitgefahren! Dass muss ja eine tolle Band sein.

    Dann wünsche ich dir einen guten Arbeitsstart!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!