Freitag, 16. März 2012

Ein kleines Mitbringsel

Für meine liebe Freundin Gabi, die ich morgen nach ewig langer Zeit mal wieder treffe, habe ich ein paar Badepralinen hergestellt und sie in einem kleinen Klarsichtbeutel mit Topper verpackt.


 Viele Grüße aus dem fast schon sommerlichen München! In drei Stunden geht für mich das erste The BossHoss Konzert seit 15 Monaten los und ich freu mich gaaanz doll drauf. Dann nerve ich euch wieder mit Livefotos **gg**...
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. cool, bosshoss...genieße es für mich mit!

    hast bestimmt eine tolle zeit mit den jungs!

    das mitbringsel sieht total super aus!
    und die badepralinen sind schon was besonderes!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die schaun ja fast aus, wie leckere Sahnebonbons. Hm. Tolle Idee und hübsch verpackt. So was gefällt mir.

    Viel Spaß auf dem Konzert.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen seeeehr lecker aus, hi, hi....Ein schönes Geschenk !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja richtig lecker aus! Eine ganz tolle Verschenk-Idee!

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. auch das ist wieder wunderschööööön....die badepralinen hast du auch selbst gemacht????
    toll, gabile, du supertalent....
    viel freud beim konzert...
    liebe grüssle und schönes wochenende wünsch....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Mitbringsel- viel Spass in München
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht ja wieder fast zum rein beißen aus, oh nein ich weiß es ja das wird ein wunderbares Bad :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ohh das ist eine tolle IDee,...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst dachte ich auch es wären echte Pralinen, aber weit gefehlt.
    Die Idee gefällt mir gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Selbstgemacht?
    Die sehen ja genial aus, deine Badepralinen!
    Bin ja hin und weg! TOLL!

    Dir liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Halloechen liebe Gabi,

    Deine Badepralinen hast Due sehr hübsche verpackt und Deine Freundin wird sich darüber ganz bestimmt sehhhhr freuen !!

    ich wünsche Dir ein schönes u d sonniges Wochenende mit lieben Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmmh, lecker....wenn ich nicht wüßte das es Seifenpralinen sind, würd ich glatt reinbeißen wollen :D

    Da hat sich Deine Freundin garantiert riesig drüber gefreut!

    Ich hoffe, Du hattest gaaanz viel Spaß beim Konzert?!
    Dann wünsche ich Dir/ Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag & schicke Dir ganz viele liebe Knuddelgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das schaut total lecker aus und die Verpackung dazu einfach klasse....

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Konzert...und ich freue mich schon auf deinen Bericht

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die schauen ja toll aus,
    wie Pralinen...wünsche Dir viel Spaß beim Konzert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!