Donnerstag, 15. März 2012

Geldgeschenkverpackung mit Kuh

Ich wollte unbedingt diese süße Kuh mit dem Blumenstrauß von Penny Black auf meine Gelgeschenkverpackung haben. Leider ist der Stempelabdruch zu groß gewesen, so dass ich ihn kleiner kopiert habe, bist er endlich von der Größe darauf gepasst hat. Selbst ist die Frau, wenn es mal nicht passt!

Hier die Aufsicht auf das Vorderteil:


So schaut der komplette Umschlagteil aus:


Und das ist der Innenteil, in den die vielen Geldscheine kommen:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Gabi, Dein Werk sieht Super schön aus !,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, wie süß ist das denn?

    penny black ist einfach eine stempel-linie, an der ich mich nie sattsehen kann und die mich immer wieder mit ihren knuffigen motiven begeistern!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist eine tolle Idee und toll gemacht...wenn Du sie befüllt hast, geb ich Dir meine Adresse...:-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus.---das Motiv ist süß- macht gute Laune!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. oohh sieht ja lieb aus, ein lustiger Stempel
    echt toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine liebe Keksschachtel, die Kuh ist ja zu knuffig! Eine wundervolle Verpackung hast Du wieder gewerkelt!! Die Farben passen zum Wetter- Früüüüühling.

    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Egal, ob groß oder klein, die Kuh ist goldig.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Kuh-Muh Karte gefällt mir, eine nette Geldgeschenkkarte ist das geworden, super!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Geburtstagskarte und dann auch noch mit zwei! Geldtäschchen, ganz wunderschön geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. ach ist dat süüüüüüs, liebe gabi....sooooo knuffich die muhkuh....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott was süß, eine ganz fantastische Verpackung/Karte .....und so super coloriert....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!