Dienstag, 20. März 2012

Kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ein kleines Lebenszeichen von mir zwischen Koffer auspacken und neu packen, denn morgen früh geht es auch schon wieder weiter.
Leider haben wir in den Hotels kein freies W-LAN und bei 5 EUR für eine Stunde hört bei mir die Freundschaft auf, daher werde ich mich wieder melden, wenn wir nächste Woche zurück sind, dann auch mit vielen Bildern!

Drück euch ganz fest
Gabi

Und damit euch nicht ganz so langweilig wird, hier noch eine Eule, die schon vor meinem Urlaub fertig geworden ist:
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ja das verstehe ich 5 Euro ist schon etwas TEURO.....Deine Eule ist eine Wucht....Viel Spaß noch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi, deine Eule ist mal wieder fantastisch geworden.....

    5 € ist echt heftig.....wünsche dir ganz viel Spaß und komme gesund zurück ...... und ich freue mich schon auf deinen Bericht und die Bilder...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    ich wünsche dir schöne Tage mit viel Sonnenschein.
    danke für deine Wünsche und die lieben Kommentare ;-)
    oh so Eulen sollte ..wollte ich auch machen, deine ist entzückend

    sei lieb umarmt
    bis bald SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gabi,

    das ist wirklich sehr teuer, ich hatte Glück, dass es bei mir kostenlos gestellt wurde und ich daher zwischendurch immer wieder den Blog betreuen konnte !!
    Dein Eulchen ist ganz besonders hübsch geworden und ich freue mich schon, wenn Du wieder bei uns bist !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Du sollst dich ja erholen und nicht im Urlaub am Pc sitzen!
    Süße Eule zeigst Du
    Also: erhole Dich gut
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule ist wieder ganz süß geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. ach ist die süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße auch von mir!
    Deine Eule ist total genial!

    Bis bald,
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!