Samstag, 3. März 2012

Milkbox zur Hochzeit

In der folgenden Milkbox wird ein Geldgeschenk überreicht. Eingebettet sind die Münzen, damit das Brautpaar auch ein wenig Freude daran hat, in losem Reis *gggg*.


Da einige gefragt hatten, die Schriftstanze, die ich für die Schokiverpackung von Mittwoch verwendet habe, ist zweiteilig und von BossKut.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wooow Gabi,

    dieses Hochzeitsböxchen ist wunderschön geworden. Die Farbe und Motive super ausgewählt !!!

    Sehr stilvoll !!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und schaut super aus. Sehr edel gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, das ist eine ganz entzueckende Box, sie ist wunderschoen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen, sieht wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  5. Boah Gabi,
    da ist Dir eine ganz wunderschöne Box in zauberhafter Farbkombi vom BT gehüpft, gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh - das ist ja wunderschöööööööööön! Sieht richtig edel aus - passend zum Anlass!
    Toll!

    Einen schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. oh gabile....der reis is ja jemein....*lach*
    dein böxlein ist dir zauberhaft gelungen....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. daaaaaanke, gabile...
    habs grad erst gelesen wegen der schriftstanze....na, da muss ich mich doch mal schlau machen...
    winkele
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz besonders hübsches Geschenk, so edel und würdig für eine Hochzeit.Das Brautpaar wird sich besonders über den Reis freuen*grins*
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi, wow, was für eine edle Verpackung, das Motiv paßt ja so super dazu, ich denke das Brautpaar wird sich bestimmt sehr freuen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. was für eine traumhafte Verpackung zur Hochzeit! Wirkt richtig edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!