Freitag, 27. April 2012

Dreimal Beagle

Zum Geburtstag gab es den Wunsch nach 3 Ecklesezeichen mit Beageln.


PS: Noch eine große Bitte. Leider verschluckt Blogger seit der Spam-Viren-Abwehrumstellung einige Kommentare, die selbst im Spam-Ordner nicht sichtbar sind! Wenn ihr bemerkt, dass eure Kommentare hier nicht angezeigt werden (gebt mir aber bitte etwas Zeit zur Freigabe!), dann schickt mir bitte eine Mail. Genauso bitte auch in die umgekehrte Richtung... ich kommentiere wie eine Wilde und teilweise kommt nichts an :o((.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. schöne, praktische Lesezeichen hast du gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, alle drei Lesezeichen sind Super geworden.
    Mir gefällt die Form einfach ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebee Gabi,

    die sind sooo süß geworden.
    Schöne Farben.
    Und super für die Resteverwertung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    Schreck laß nach..
    was lese ich da gerade...Kommentare gehen verloren und kommen gar nicht erst an?
    Das liest sich ja gar nicht gut..
    Hoffe nun sehr das dieses Posting dich erreicht..
    Jetzt aber zu deinen wunderschönen Lesezeichen!!!
    Richtig schön sind sie und die Beagel Foto's sind klasse.

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes langes Wochenende..
    Herzlichst
    Swaani,die einfach nur langsam unterwegs ist,sorry dafür!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße, du Tapfere!
    Leider war bisher keiner deiner Versuche dabei, der nicht im Spam gelandet ist! Nur Mut!

    Die Lesezeichenecken finde ich total gelungen - ich schreibs auch mal auf meine laaaaange To-Do-Liste!

    Dir ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    das sind dreu ganz wunderschöne Lesezeichen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    Leider ist Dein Kommentar auf meinem Blog wieder nicht aufgetaucht und er ist auch nicht im Spam Filter - habe extra nachgesehen. Das ist doch zum Maeusemelken.... Ob es wa damit zu tun hat, dass Du als Anonymus auftauchst? Ich verstehe das nicht...
    LG Nessie
    P.S. Deine Lesezeichen sind wieder Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Gabi, deine Lesezeichen sind wie immer wundervoll....

    Na das mit den Kommentaren ist ja wohl ärgerlich.....aber jetzt wird mir dadurch so einiges klar, denn ich habe auch an mehreren Stellen kommentiert und mich schon gewundert, wo meine Kommentare abgeblieben sind....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, jetzt sass ich gerade am Rechner und habe den Kommentar sofort gesehen und er wurde auch veroeffentlicht. Ich behalte mal im Auge, ob er wieder verschwindet... sehr mysterioes das Ganze...
    Nur nicht aergern, wir kriegen das schon irgendwann wieder hin! Danke, dass Du nicht aufgibst!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Gabi,
    Deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. gabile, deine lesezeichen sind immer wieder wunderschön...ich mag auch solch praktische sachen...
    nun gehen kommentare auch noch ganz flöten....achneee, dat kann ja woll nich sein...das hört hoffentlich bald auf....
    ...meine lieben wochenendgrüssle erreichen dich hoffentlich...
    knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    ganz spezielle und zauberhafte Lesezeichen hast du gewerkelt.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!