Donnerstag, 12. April 2012

Ecklesezeichen mit Eulen

Als ich die Tage auf Renates Blog sah, dass sie Ecklesezeichen mit Eulenmotiven gewerkelt hatte, musste ich schon ein wenig schmunzeln, denn auch ich bin zur Zeit beim Erstellen von Ecklesezeichen... und wie es der Zufall so will, habe ich ein paar Lesezeichen mit Eulenmotiven verziert.




Eine Anleitung, wie ich die Lesezeichen erstelle, findet ihr übrigens hier.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Gabi und Deine Eulenecklesezeichen gefallen mir ebenfalls ausgezeichnet gut !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabilein die Lesezeichen sind ein Traum und so schöne zarte Farben.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich Gabi, da werden sich die Empfaenger freuen! Danke fuer den Kommentar auf meinem Blog. Ja, Du hast Recht, es sind (Zwillings-)Brueder aus Schottland und hier sehr populaer. Schade, dass man das Video in Deutschland nicht sehen kann, das wusste ich nicht...
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. na das ist ja ein netter zufall, liebe gabi....du auch merkeckchen mit eulen...die von renate gefallen mir, aber deine auch....suuuuperschööööön...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    deine Lesezeichen sind wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ui, Deine Lesezeichen sind aber auch super gelungen, ein schöner Zufall auch mit Eulen. Die passen auch so gut zu Lesezeichen finde ich.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. hach, die Lesezeichen sehen klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder toll diese speziellen Lesezeichen!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    danke dir für dein liebes Kommentar zu meiner Osterkarte. Übrigens war das kein helles gelb sondern ein ganz helles Grün, aber nicht schlimm.
    Deine Lesezeichen sind ja wieder genial, da müßte ich mich auch mal dran geben.Die Eule ist total knuffig.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Gabi, die sind ja so schön geworden und immer ein ganz wundervolles Mitbringsel....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!