Montag, 16. April 2012

Für einen Drummer

Für einen phantastischen Drummer ist dieses kleine Set nachträglich zum Geburtstag enstanden. 

Zwei kleine Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie mit einem Drumkit und einem Schriftzug:


Eine kleine Karte mit Langspielplatte und Drumkit:


Beides zusammen mit dem passenden Umschlag:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. oh Gabi, das sieht echt Klasse aus
    sei ganz lieb gegrüßt aus Bad Waldsee SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww Gabi, die Schrumpfis sind hammerstark...ein Superschönes Geschenk!! Die Idee sie nach dem Stempeln auszukutteln....Daaaaanke(merkichmir)*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. mensch gabile, dem drummer machst du bestimmt eine riesenfreude...
    grosse klasse geworden...
    du, ich und dat challenge...*lach*
    hab natürlich promt die falsche url jenimmt, ick schusselkopp....*lach*
    knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein "WOW"!
    Das ist ja ein geniales Set! Tolles Geschenk!

    Toll!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow liebe Gabi, was für ein geniales Set....also, das wird bestimmt total gut bei dem Musiker ankommen....ach was ist das alles liebevoll und passend auf das Geburtstagskind abgestimmt...dickes Kompliment

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Gabi- meine Schrumpfis sind immer krumm

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. boah, wie cool ist das denn? einfach umwerfend und megastylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Gabi,

    das ist eine super geniale Idee von Dir und die Schrumpfis sehen fantastisch aus. Da wirst Du viel Lob bekommen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Ideen die Du da verwirklicht hast, auf sowas muß man ja erst kommen.Ein prima Geschenk!
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    danke für dein nettes Kommentar von heute.
    Freu freu. Also, wie hast du das denn jetzt wieder hinbekommen? Toll, echt der Wahnsinn.Über Schrumpfis muß ich mich unbedingt mal informieren,weiß gar nix darüber. Wie hast du denn die LP hinbekommen? Also wer sich da nicht freut so ein tolles, selbstgemachtes Kunstwerk zu bekommen , der ist es selber Schuld. Ich bin hin und weg.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ich nochmal: Gerne besuche ich dich hier auf deinem Blog und schaue mir deine Kunstwerke an! Toll!
    Deshalb möchte ich dir einen Award verleihen - komm doch mal bei mir vorbei!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Boah liebe Gabi,
    da passt alles wie Faust aufs Auge und wird bestimmt super ankommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja genial! Kommt auf die Merkliste...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist ja mal ein passendes Geschenk fuer einen Schlagzeuger. Kam bestimmt mega-gut an!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. BOAH! Bin ganz begeistert von diesem Geschenkset!
    Die Schrumpfis sind dir prima gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!