Mittwoch, 4. April 2012

Für Elma

Die folgenden Werke sind für die liebe Elma entstanden. Leider konnte ich sie jetzt erst auf die Reise schicken, aber ich denke, sie hat sich trotzdem gefreut.

Zuerst ist dieser Schokolift entstanden (von vorn):


Und hier das gute Stück noch einmal von hinten:


Ein kleines Notizblöckchen:


Und hier das Begleitkärtchen:


 Und noch einmal alles zusammen:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Woooow Gabi,

    da wird sich Elma aber riesig darüber freuen bzw. gefreut haben, denn dieses Set ist zauberhaft schön geworden !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert !!!! Toll !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wunderbares set! so nobel und elegant!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. und das ist alles für mich hüpf freu!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. oh so schöne Geschenk da wird sich Elma freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    da hast Du Elma sicher eine riesen Freude gemacht.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Set für Elma. wünsche Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Gabi,
    was für ein traumhaft schönes Set und die Farbgestaltung ist genau nach meinem Geschmack, da wird sich Elma bestimmt riesig freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes geruhsames Osterfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz wunderschönes Set für meine Schwester! Alles passt so wunderschön zusammen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, ganz wundervolle Sachen hast du für Elma gewerkelt, sie wird sich sicher sehr gefreut haben .....du hast alles sehr geschmackvoll gestaltet,und es wirkt so edel, gefällt mir richtig gut,

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!