Dienstag, 10. April 2012

It´s showtime, Baby!

Als ich das folgende Motiv sah, musste ich es einfach haben! Natürlich hat man damit nicht so sehr viel Möglichkeiten, aber ich finde es einfach nur klasse und habe gleich mal eine Karte damit erstellt ... ein Zweck zum Verschenken der Karte wird sich sicherlich auch noch finden.

 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Wow genial das Motiv, da gebe ich dir Recht, das hätte ich auch schwer vorbeigehen können. Und dein Kärtchen damit einfach klasse und sehr stilvoll.

    Einen ganz lieben Grß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Dir gerne recht geben, liebe Gabi, das Motiv ist einfach rattenstark !!!
    Dein entstandenes Kärtchen finde ich super !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja der Kracher, tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  4. aber mit dem Motiv kannst super Karten für Männer machen:-)
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    na das nenne ich doch mal was ganz ausgefallenes und Du hast den Stempel super eingesetzt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh la la... Wirklich nette Karte! Ich haette das Motiv nie gekauft, weil ich bei so etwas immer Probleme habe und nicht weiss, wem ich das dann letztendlich schenken soll, aber Dein Kaertchen ist toll.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  7. du gabile, total schick...die karte hat was, da trennst du dich bestimmt eh ungern von...also warte ruhig noch auf den richtigen anlass...*lach*
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist klass! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!