Sonntag, 1. April 2012

Möchte euch da mal jemanden vorstellen..

Auf den Konzerten von The BossHoss in Hamburg, Berlin und Offenbach habe ich meine neue Lieblingsband gefunden **ggg**. Von Null auf Hundert sind bei mir die Vorgruppe  Triggerfinger aus Antwerpen geschossen. Also, demnächst gibt es dann Fotos und Berichte von dieser Band. Musikalisch sind auch diese Jungs abseits des Mainstream, ihre Musik ist richtig genialer Rock.... Wer sich rantraut kann sich gern in "I´m coming for you", mein absolutes Lieblingsstück, reinhören und sehen (auchgenommen auf dem Konzert in Hamburg):


Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Eure T.i.e.v.a.

PS: Dieser Post ist kein Aprilscherz!

Video by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. kann da nicht mitreden- ich kenne keine der Gruppen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde toll, dass Du so schnell einen gleichwertigen Ersatz gefunden hast und die haben bestimmt weder ein Hüft- noch ein Wirbelsäulenleiden bei diesen Bewegungen *lach* !!!

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    ich wünsche dir eine schönen Palmsonntag
    bei uns ist es Kalt und wieder ein wenig weiß draußen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!