Donnerstag, 19. April 2012

Triggerfinger in Weinheim

Als kleine Nachlese zu meinem spontanen Konzertbesuch bei Triggerfinger in Weinheim möchte ich euch ein paar Fotos zeigen.

Zuerst der weltbeste Drummer Mario Goossens ***ggg*** (er hat wie immer alles gegeben!) :




Und auch der Sänger/Gitarrist Ruben Block rockte den Saal:




In diesem Sinne: Rock on!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. huhu gabile, da hattest du ja bestimmt einen tollen abend...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. war bestimmt ein schönes Erlebnis
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich für dich, dass du solche Konzerte besuchst und die es gut gehen lässt
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    das war bestimmt einsame Spitze,
    man gönnt sich ja sonst nix.
    Muß zwischendurch auch sein, gell.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Mir sagt der Bandname zwar gar nichts, aber ich freue mich, dass Du einen schoenen Abend hattest.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Fotos, das sieht nach Spaß aus....schön, dass du einen so tollen Abend hattest, das freut mich sehr.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!