Mittwoch, 25. April 2012

Und da flog die kleine Eule auch schon wieder weg...

Kaum hatte ich diese Schokoladenverpackung mit Eule fertig gestellt, da ist sie auch schon an einen neuen Besitzer davongeflogen.

Aufsicht auf den aufgeschlagenen Umschlag:

 
PS: Nach der letzten Bloggerumstellung landen meine Kommentare bei einigen von Euch im Spam-Filter. Es empfiehlt sich, diesen von Zeit zu Zeit mal anzuschauen.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderschöne Eulenverpackung ist Dir vom BT gehopst.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sind auch ohne Inhalt super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, das glaube ich gerne, dass dieses tolle Eulchen ausgeflogen ist, denn es gefällt mir ausgezeichnet gut !

    Ich Fliege jetzt ebenfalls aus !!

    Herrlichen Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine ganz süße Schoki-Verpackung!
    Gabi, dein Kommentar wird von Blogger gar nicht angenommen. Keine Ahnung, warum das nicht geht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist eine ganz liebe Schoki Verpackung, wunderschön in den Farben
    da freut sich das Geburtstagskind
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach meine verpackungs-bastel-queen!

    zauberhaft, was du uns hier immer alles zeigst! bin hingerissen, wie so oft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung sieht echt super aus und hat bestommt Freude gebracht :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Nein Gabi, nein! Das kann nicht sein, dass diese Verpackung schon weg ist samt Inhalt... das ist eindeutig eine schottische Eule, da braucht man sich doch nur die Bekleidung anzusehen - und die gehoert eindeutig zu mir!!!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das süß...
    Was für eine liebevolle und niedliche...jaaaa und vor allem leckere Verpackung ;o)
    Wunderschön gemacht,Gabi !!
    *knuddels*
    Swaani

    Hoffe die beiden Postings kommen an, sonnst denkst du ja noch, das der alte Schwan nie hierher kommt..

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Verpackung und die Eule ist ja so herzig....

    Habe gerade mal in meinem Spam geschaut, da waren auch von dir Kommentare dabei, ich hoffe ich habe sie jetzt freigeschaltet...Danke für deine Info.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. und solch ein süsses kleidsche hat dein eulenkind an....ganz reizend, deine verpackung, liebe gabi....kein wunder, dass die ganz fix davon flog....*lach*
    ...guuuuut, dass du das mit dem spam erwähnst, muss ich doch gleich mal schauen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!