Montag, 23. April 2012

Zum Geburtstag

 Für eine ganz liebe Mitbloggerin, deren Geburtstag ich ganz verbummelt hatte, sind die folgenden Gaben entstanden.

Das Motiv für diese Karte habe ich bei Tom gesehen und musste es gleich haben. Tom, ganz Gentleman, hat mir auch gleich weitergeholfen, so dass ich es hier das erste mal einsetzen kann:


Für die Schokiverpackung habe ich die Rosette, die ich bei der lieben Katrin gewonnen habe, verarbeitet:


Und dazu gibt es noch ein paar meiner Badepralinen:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, liebe Gabi, da wird sich aber jemand sehr freuen. Die Karte und auch die Verpackung sind dir mal wieder Bestens gelungen, gefällt mir alles sehr gut. Ein tolles Motiv hast du gewählt und deine Rosette macht echt was her.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh!
    Schön!

    Wow - machst du die Badepralinen selbst! Das sieht ja auch ganz toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ooooh gabile, das burzelkind wird strahlen....hast du wunderschön gemacht...
    schönen wochenbeginn...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. tolles Motiv- schöne Farben + wieder super Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    da sind ja wieder tolle Werke entstanden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ist ja gigantisch, was du uns hier zeigst! sehr liebevoll ausgewählt undgestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Geschenkeset! Die Rosette auf der Schokiverpackung ist toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Da könnt man glatt neidisch werden.Die Badepralinen duften bestimmt himmlisch und mit der Karte und der Schokiverpackung ist ein bezauberndes Set, das das Herz der Beschenkten höher schlagen lässt.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezauberndes Burzeltags-Set hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut und wird bestimmt sehr gut ankommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Woooow Gabi, das ist ein ganz sensationelles GTSet geworden und Du wirst sehr viel Freude damit bereiten !!

    Das Motiv ist wirklich hammerstark !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. irgentwie landen deine Kommentare immer bei spam------kann machen was ich will-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!