Donnerstag, 10. Mai 2012

Auftrag von Bastian

Ich habe einen Auftrag bekommen. Von Bastian. Bastian wird demnächst 3 Jahre alt und möchte zu seinem Geburtstag ein paar seiner Kita-Kumpels (nur Jungs!) einladen. Dazu braucht er Karten. Natürlich sollen ganz männliche Sachen drauf (Autos) ... oder doch ein Clownfisch? Da sich Bastian noch nicht so recht für ein Motiv entscheiden konnte, habe ich mal je eine Karte zur Wahl gebastelt... Jetzt bin ich gespannt, für welche er sich entscheidet... Da Kinder unberechenbar sind, darf ich wahrscheinlich Autos mit Wasserblasen machen ;o)....




All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. moinsmoins gabile....ich glaub ja fast, der arme basti hat es schwer mit der entscheidung....also, mir ginge es so....bestimmt nimmt er beide....*lach*
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    so früh hast aber noch nichts gewerkelt, oder?
    Deine Einladungen sind absolut genial. Gerade Cars ist ja bei den Minikids voll in. Bei uns mit 9 ist es Star Wars. Die Kids werden sich freuen so schöne Einladungen zu bekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, beide Kärtchen sind Dir wunderbar gelungen und ich bin gespannt, welche sich der junge Mann aussuchen wird. Auto mit Wasserblasen wäre natürlich vom allerfeinsten und Gabi kann das alles *lach*!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die beiden Kärtchen schön, die Entscheidung ist nicht einfach, ich würde das car nehmen ;-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh - da fällt sicher die Wahl schwer! Ich finde beide Karten sehr gelungen!

    Dir ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch beide Karten sehr gelungen liebe Gabi, ich bin gespannt wie die Entscheidung fällt...

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wow, die KArten sind beide genial....bin schon gespannt welche Entscheidung gefällt wird...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Heehee, das sind ja tolle Vorschläge!! Die hätten meinem Sohnemann garantiert alle beide gefallen!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!