Montag, 14. Mai 2012

Bastian hat sich entschieden...

Und wider erwarten durfte ich doch keine Autos mit Blubberblasen machen ;o). Dafür haben wir den Hintergrund getauscht. Hier nun die Einladungskarten für seine Kumpels.


 Jetzt mss ich nur noch mein Honorar aushandeln... Vielleicht 1-2 Umarmungen  ;o)...
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die Umarmungen hast Dir auch verdient
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööön geworden, liebe gabi....und bastian hat ne gute wahl getroffen....
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, die sind toll geworden...un ich glaube da sind mehr wie 1-2 Umarmungen drinnen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, super hat er ausgesucht und dieser HG sieht einfach cooooler aus als der verschnörkelte - wird er sich gedacht haben !!

    Na, da musst Du schon 3-4 Umarmungen aushandeln und da ist er nur am unteren Limit *lach* !!!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    auch ich finde, das Basti eine sehr gute Wahl getroffen hat. Die Karte ist spitze!!
    Da sind doch sicherlich noch vieeeele Umarmungen für drin....
    :-))

    GLG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    dachte ich mir das er das Auto nimmt und er Hintergrund ist jetzt perfekt,
    tolle Einladung...da hast du dir viele Drückerchen verdient
    guten Start in die neue Woche mit sonnigem Montagsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Clownfischkarte besser - aber ich bin ja ein doofes Maedchen *lol* Richtige Maenner wollen natuerlich Autos, ist ja klar. Aber mit 1-2 Umarmungen bist Du fast unterbezahlt, da wuerde ich noch mal handeln und 3-4 rausholen. Viel Glueck!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    die sind aber doch auch total klasse,
    scheint ja ne richtig tolle Party zu werden.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre auch für 3 Umarmungen... mindestens, die sehen klasse aus.
    Und die hast Du Dir redlich verdient :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Also die Umarmungen als Honorar sind perfekt genauso wie die Einladungskarten....klasse geworden liebe Gabi, die kommen bestimmt super an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind perfekt für einen Kindergeburtstag!
    Und das Honorar in Form von Umarmungen ist die höchste Form der Anerkennung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe Du hast Dir für die tollen Karten jede Menge Umarmungen und Küsschen geholt, mußt halt da nchste Mal schon vorher aushandeln. Auf jeden Fall wird sich jeder der Freunde die Karte an die Wand hängen und immer wieder mal ansehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!