Montag, 21. Mai 2012

Ecklesezeichen über Ecklesezeichen

 Da sie sehr beliebt sind, mach ich zur Zeit sehr viele Ecklesezeichen, besonders die mit Eulen sind der Renner, so dass ich am Wochenende noch einmal ein paar gemacht habe.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind aber auch total bezaubernd liebe Gabi und das die gut ankommen das kann ich gut vestehen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja hübsche geworden- schöne kleine Geschenke sind das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Gabi,

    Dein Sortiment an Ecklesezeichen ist wieder großartig. Die Eulen sind aber auch zum Verlieben. Einfach super gemacht !!!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die schön Gabi, echt toll ich sollte auch wieder welche machen
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, die sind super toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. supersüss, Deine Ecklesezeichen,
    da warst Du aber sehr fleißig

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    deine Lesezeichen sind ja mal wieder hinreißend, wie immer. Die Eule ist so knuffig, aber auch die Vögelchen.
    Bei mir quillt die Restekiste über, was soll ich nur tun. Am besten auch mal so kleine Wunderwerke, aber im Moment habe ich schon wieder ganz andere Ideen im Kopf und so quillt sie weiter, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja wieder mal besonders schöne Lesezeichen, da liest man gern ein Buch.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich wie immer! Deine Eulen sind aber auch entzueckend!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  10. so zauberhaft sehen diese Lesezeichen aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!